Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Attraktiver gefühlvoller Mann 47/186/88 mit dominanter Veranlagung sucht Sie für feste Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68159 Mannheim Innenstadt
Anzeige:
292236247
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Leben ist zu kurz, besonders wenn man mehr als die Hälfte schon er- und durchlebt hat, dann sollte man klar und direkt seine Ziele vor Augen haben und wissen wer man ist und was man braucht/sucht, denn verlorene Zeit mit falschen Leuten einfach so zu verschwenden ist sinnlos und dumm.

Ich weiß auch - die Optik entscheidet ob man überhaupt zusammenkommt, der Charakter und das Gefühl füreinander wie lange, das erkennt man allerdings meist erst später, trotzdem muss man es versuchen..

Bin auch erst seit kurzem wieder zurück hier in den Raum 6 gezogen wegen meinen kranken Eltern, nach denen ich schaue und mich kümmere, finde bin es ihnen irgendwie schuldig, da sie früher auch viel für mich getan haben.

Ich möchte mich nicht nur wieder verlieben, sondern möchte eine Partnerin finden die sozusagen wie ein fehlendes Puzzle-Teil zu mir passt, die ich tief lieben kann und das ebenso zurück bekomme, so das eine Trennung eigentlich nicht einfach mehr möglich ist, dazu braucht man aber Jemanden der zu solch starken Gefühlen fähig ist und Hingabe entwickeln kann.

Da ich dominant veranlagt bin und diese Neigung mit meiner Partnerin ausleben möchte, solltest du auch eine devote Seite in dir tragen.

Stehe sehr auf "Kopfkino", das ist mir fast das wichtigste (außer die Liebe natürlich), es zählt nicht nur das körperliche und der Sex, deshalb verwechselt nicht dominant/devot mit - ich will einen Typen der nicht nur auf der Couch sitzt und dem alles egal ist, das was ihr dann sucht nennt man taff oder halt männlich, aber nicht dominant.

Selbst wenn du noch keine Erfahrungen darin haben solltest, aber spürst das du es mehr als eine Lala-Beziehung brauchst, werde immer für dich da sein und dich auch auffangen wenn du dich "fallen" lässt.

Obwohl in dieser oberflächlichen Welt diese Worte und der Zusammenhalt keine Bedeutung mehr haben, suche ich eine Partnerschaft die besonders sein soll und sich auch im Umgang miteinander von der normalen Einschlafbeziehung abhebt.

Deshalb ist auch bedingungsloses Vertrauen und Wertschätzung des Partners ein wichtiger Bestandteil.

Nur Mut, denn nur wer etwas wagt - gewinnt auch letztendlich !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie