Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Softer Romantiker sucht hübsche, sensible Frau für eine wundervolle Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
292238233
Datum:
Heute, 08:57 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Heute möchte ich wieder meine Anzeige erneuern, in der Hoffnung, sie finden den Weg zu der Frau, die ich so sehr suche. Ich bin ein 48 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ich mache Sport, gehe laufen und treibe etwas Kraftsport. In meiner Freizeit gehe ich gerne frühstücken oder brunchen, spazieren in schönen Parks, auf Volks- und Weinfeste, Cafes und Restaurants uvm. Du solltest eine hübsche Frau sein, max. 45 Jahre alt, ein total liebevolles Wesen haben, ruhig, Nichtraucher, sanft, sensibel, gerne schüchtern, keine Kinder, in meiner Nähe wohnhaft( Raum Mannheim, Worms, Bensheim). Bei mir findest du Geborgenheit, Vertrauen, Verständnis, Liebe, Gefühle uvm. Ich wünsche mir so sehr das meine Zeilen Dich finden und wir gemeinsam so viele schöne Dinge erleben, wie Herzklopfen, viel Romantik, wunderschöne Augenblicke, das Gefühl ohne den Anderen nicht mehr sein zu wollen. Ich weiß, du bist da draußen und ich weiß, du sehnst Dich nach den gleichen Dingen wie ich. Hier und heute kannst du für uns Beide eine neue Tür öffnen in ein Leben zu zweit, wo Glück, Zukunft, Zweisamkeit und endlich anzukommen wir finden werden. Also, findest du Dich in dieser Anzeige wieder, dann warte nicht, sondern melde Dich ganz schnell bei mir, denn ich warte schon so lange auf Dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie