Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

suche eine passende Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13595 Berlin Spandau
Anzeige:
292266676
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir so sehr eine liebe natürliche Frau an meiner Seite, endlich nicht mehr alleine zu sein und zu wissen,da wartet jemand auf dich zuhause. Bei Symphatie möchte ich da auch eine Heirat nicht ausschliessen - da ich eine Frau suche für den Rest des Lebens. Es wäre mir egal aus welchen Verhältnissen du kommst ,ob du Ausländerin, dick oder dünn bist...und vom Alter möchte ich mich auch nicht festlegen.Wichtig ist mir , das du das Herz auf den rechten Fleck hast, keine Tatoos und keine Piercings am Körper hast und auch nicht gleich jedes Häärchen abrasierst. Du kannst gut Kochen ? Das wär die ideale Ergänzung zu einem Handwerker wie mich. Du magst es ab und zu mal wegzufahren mit dem Auto...mit dem Motorrad, magst die Natur...im Sommer an den See FKK machen oder im Winter in die Sauna/Therme zu gehen ? Du Bist sexuell aufgeschlossen ? Dann wäre das alles schon eine gute Grundlage für unsere Zukunft.Ich habe einen guten Job , allerdings im Schichtdienst, auch am Wochenende muss ich ab und zu mal arbeiten, dafür haben wir aber auch gemeinsame Kuschelabende in der Woche, Wenn du das alles magst und einen Mann,52/180/92 an deiner Seite haben möchtest , dann bist du nun dran und müsstest mir schreiben, damit wir bald mal ein Kaffee trinken gehen können ,oder ein Eis essen. Übrigens ich rauche seit einem Jahr nicht mehr, hab daher etwas zugenommen, es würde mich aber auch nicht stören wenn du rauchst, bin mittlerweile darüber hinweg und sehr tollerant...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie