Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Sie fürs Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24111 Kiel Russee
Anzeige:
293583578
Datum:
09.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, liebe Dame!

Nach einer fast 25 Jahre langen Beziehung und einer kürzeren bin ich nun wieder auf der Suche... Nach der Frau fürs Leben. Da ich eine große Leidenschaft für das zwischenmenschliche hege, sollte das auch bei Dir so sein. Ich bin 54 Jahre, 1,84m groß und wiege 84kg. Ich habe eine Hündin, mit der ich meine Freizeit verbringe, mache gern Sport und bin aufgeschlossen für andere Hobbys. Ich mag es zu kuscheln, Sie zu verwöhnen und sich gegenseitig gut zu tun. Ich mag es, wenn Sie aktiv ist, ergreife aber auch gern selbst die Initiative. Ich suche keine Frau mit Modelmaßen, aber es wäre schon schön, wenn das Gewicht zur Körpergröße passt. Ich mag etwas jüngere Frauen. Es wäre schön wenn Du zwischen 35 und 50 wärst. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse an Zweisamkeit und Intimität hast, melde Dich gern bei mir! Vielleicht passt es ja!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie