Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Frau für eine Beziehung gesucht.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-12351 Berlin Buckow
Anzeige:
293642848
Datum:
Heute, 14:17 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 43 und suche hier eine Frau die mit mir eine feste Beziehung eingehen möchte. Ich muss fairerweise sagen, das ich wenig Erfahrung in Sachen Beziehung gesammelt habe. Deswegen suche ich auch eher eine Frau die auch eher wenig Erfahrung hat, oder die viel Verständnis hat und mir viele kleine Fehler verzeihen kann. Da ich, wie gesagt wenig Erfahrung mit Frauen in Beziehungen habe, kann ich meine Traumfrau kaum beschreiben. Ich bin also erst einmal für alles offen und gehe nach Gefühl. Ach ja, was das mit dem, was Mann und Frau so tun, angeht, da bin ich nicht unerfahren, wie Frau jetzt vielleicht denkt oder hofft. Ich bin für alle Fragen offen, was meine Person angeht. Was meine vielleicht etwas Naiven Vorstellung einer Beziehung angeht, ist, dass ich denke beide sollten im großen und ganzen gleichberechtigt sein. Jeder hat so sein Thema oder Bereich wo er oder sie das "Sagen" hat. Zum Beispiel der eine kocht dafür kümmert der andere sich um die Finanzen. Dazu muss ich sagen ich bin zwar eher konservativ veranlagt, ich bin aber nicht in den typischen Rollenverteilungen von Mann und Frau gefangen. Wer jetzt noch hier ist und Interesse an mir hat, dann einfach melden. Leider habe ich kein WhatsApp, deswegen nur hier oder per E-Mail. Danke fürs Lesen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie