Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

M41 sucht Frau fürs Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-07546 Gera Bieblach
Anzeige:
293819103
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Frauenwelt,

bin ein ganz normaler Mann 41, 1,83 groß nicht dick, habe keine Kinder außer meinen beiden Katzen, außerdem lebe ich derzeit seid einem Jahr in Trennung.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, gehe einen Job nach, leider im Schichtmodell.
Lebe und wohne in Gera in einem kleinen Haus mit Grundstück.
Es wäre schön wenn du das häusliche in der Natur magst, da man hier nichts von der Stadt mitbekommt.
Im Urlaub, lasse ich gern die Seele baumeln, egal wo das sein möge, einfach einmal abschalten, gern mit dir.
Suche eine liebe Frau wo man Kuscheln, sich anlehnen, schöne Abende verbringen kann und sich einfach wohl fühlt.
Wenn du also eine normale Frau von 30 - 49 und lebensfroh bist, und dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei mir.

Bitte nur ernst-gemeinte Zuschriften, keine Spinner bitte.

Über eine Nachricht von dir, würde ich mich sehr freuen.

LG René
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie