Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Seelenverwandte / Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55543 Bad Kreuznach
Anzeige:
293951735
Datum:
Heute, 08:02 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauenwelt,

da es in der heutigen Zeit leider nicht so einfach ist und ich von diesen Online-Dating-Portalen langsam die Nase voll habe versuche ich es mal (neben dem realen Leben, in dem man mich meist in der Natur bzw. im Park beim lesen antreffen kann) mit einer Anzeige hier. Irgendwie habe ich beim lesen der Anzeigen hier das Gefühl dass es viele Frauen hier ernst meinen und darauf baue ich ein bisschen, wäre schön wenn Du dazu gehören würdest.

Es kommt ja bekanntlich wie es kommen soll :)

Kurz zu mir: Bin 36 Jahre alt, ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, habe eine knapp 2 Jahre alte Tochter (die bei ihrer Mutter lebt) und suche einen Ausweg aus dem Singledasein.

Da ich mich in unserer teilweise sehr absurden, von Konsum und Oberflächlichkeit geprägten Gesellschaft, nicht als Normal bezeichnen würde (sich selbst zu beschreiben ist schwierig, bei Interesse versuche ich es sehr gerne :-)), verlange ich das natürlich auch nicht von meinem Gegenüber, denn ich lege Wert auf Dinge wie Empathie, Gelassenheit, Loyalität und Authentizität.


Würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau, das Alter ist bei Seelenverwandtschaft nicht so wichtig, finden würde um in eine gemeinsame, positive Zukunft zu gehen.


Freue mich sehr von Dir zu hören / lesen :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie