Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ein gemütliches Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53879 Euskirchen Innenstadt
Anzeige:
293953542
Datum:
22.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe ein Haus etwas außerhalb (keine Villa sondern ein ganz normales Einfamilienhaus) mit einem süßen Garten, und ich lebe hier schon seit ein paar Jahren ganz alleine. Ich wünsche mir ein Frau die sich für Haus und Garten begeistern kann, lieb, treu und ehrlich ist, und die auf Dauer mit mir hier ein harmonisches Leben führen möchte. Ich gehe gerne raus in die Natur, fahre gerne mit dem Rad, koche und backe gerne und mache es mir auch gerne zuhause gemütlich... Ich bin 53 Jahre, körperlich jung geblieben und sportlich gebaut, 1.8m groß, treu und warmherzig. Interesse? Dann bitte melden!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie