Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Der Trail des Lebens ruft. Bist du weiblich und ca 32? Dann lass ihn uns gemeinsam fahren!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96173 Oberhaid
Anzeige:
294387520
Datum:
22.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein junger 32 jähriger Mann sucht die Richtige! Kurz zu mir: 187 groß, normale Figur und Mittelmeerbegeistert. Seit kurzem bin ich auch per E-MTB in der Natur unterwegs.Magst du das auch? Dann einfach bei mir melden. Vielleicht sind wir bald gemeinsam unterwegs und entdecken den richtigen Trail des Lebens. Du solltest ca 32 sein. Nett und Treu sein. Außerdem ein gepflegtes Äußeres haben. Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht bitte melden. Würde mich freuen nicht mehr alleine zu sein.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie