Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Einsames Herz abzugeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35614 Aßlar Werdorf
Anzeige:
294783357
Datum:
20.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich heiße Jens und bin 43 Jahre Alt . Bin ein bodenständiger Mann , der mitten im Leben steht . Ich bin Maurer von Beruf und würde wirklich mein einsames Herz in liebevolle Hände geben . Bin ca 1.73 groß , ca 78 kg schwer , habe grau / blaue Augen und sehr schwarze kurze Haare . Ich bin kein Macho oder Abenteuer , sondern ein ganz normaler Mann der eine ernsthafte Partnerschaft sucht . Wenn Du ehrlich und aufrichtig bist und es auch ernst mit mir meinst , würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen . Ich bin eher ein zurückhaltender , ruhiger , Lieber , treuer , aufrichtiger und hilfsbereiter Menschen . Bitte nur Frauen im Alter von 38 - 48 Jahre melden die es Ernst meinen und nicht weiter als ca 120 km weg Wohnen . Ich Wohne in Asslar / Werdorf . Ich hoffe bald von euch zu lesen . Gerne auch über Whatsapp . Bitte keine Anrufe , da ich auf der Arbeit bin . LG Jens
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie