Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche die Frau, die mein Leben verändert!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Feudenheim
Anzeige:
295609159
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Unbekannte,

Ich möchte eine Frau kennenlernen, die mit mir durch dick und dünn geht, die sich für Sport begeistern kann und auch gern was Neues ausprobiert, die gerne lacht, die nicht überheblich ist, die sich aber gleichzeitig auch nicht unterkriegen lässt, die ihre Meinung vertritt und nicht zu allem ja sagt.

Ich wünsche mir: Zeit mit meinem Partner zu verbringen, spazieren zu gehen. Sich endlich geborgen und geschätzt zu fühlen und immer jemanden an meiner Seite haben.

Zu mir: 27 Jahre alt, 181cm groß.

Meine Hobbys: Spaziergänge, Kino, Krafttraining, Laufen, Wandern, Schwimmen, Wanderungen etc...bin für vieles offen und probiere gerne etwas neues aus.

Meine Charaktereigenschaften: romantisch, treu, humorvoll, ehrlich, verlässlich, verständnisvoll, lebenslustig.

Ich würde mich über eine Zuschrift von dieser Frau freuen.

Liebe Grüße
Adrian
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie