Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Kuschelbär 50+ jung sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Anzeige:
295895234
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,
ich möchte mich gerne mal wieder verlieben.
Wenn Du einen zärtlichen, zumindest im Kopf jungebliebenen Mann mit breiter Schulter zum Anlehnen brauchst, schreib mich an und ich werde auf jeden Fall antworten, dann auch mit Bild.
Eine kleine Beschreibung von mir:
ich bin Anfang 50, etwas korpulent, habe lange graue Haare und bin auf meiner linken Seite noch ein bisschen gelähmt, komme damit aber sehr gut zurecht.
Meine Hobbys sind mein Hund, Musik machen, die Natur und Campen mit meinem Wohnwagen.
Bin mobil aber ortsgebunden.
Freue mich schon auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Tom
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie