Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ingenieur m30 sucht Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01662 Meißen
Anzeige:
296282806
Datum:
21.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Damen,

nachdem ich (deutsch, m/30) in der Vergangenheit hinsichtlich der zwischenmenschlichen Beziehungen einige unschöne Momente erleben musste und mich nie wirklich wohl fühlte, möchte ich diese (digitale) Gelegenheit hier nicht unversucht lassen, eine passende Partnerin zu finden.

Ich bin ehrlich, loyal sowie gut erzogen, ich kann viel Verständnis aufbringen und habe das Herz an der richtigen Stelle. Meine Figur ist normal, bei einer Größe von 1.73m. Freizeitlich bin ich vielseitig aktiv, verreise sehr gern - sowohl Sightseeing als auch Aktivurlaub - und kann mich für vieles Kulturelles und Kulinarisches begeistern. Sportlich suche ich gelegentlich den aktiven Ausgleich, bin ein Film- und Serienfan, lese dennoch auch Bücher und bin sehr Familien- und Heimatverbunden. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich im Kreis Meißen in Sachsen.

Auf diesem Weg suche ich daher eine aufrichtige, sportliche und bodenständige junge Dame zwischen 23 und 33 Jahren, die mich gern kennenlernen möchte, die gegebenenfalls (einigen) gleichen Interessen folgt und möglicherweise eine intensivere, längere Beziehung zu mir aufbauen möchte.


Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme.

Kurt

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie