Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Genußvolle Stunden zu zweit genießen. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95030 Hof Innenstadt
Anzeige:
296444995
Datum:
19.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche Sie hat Lust mit mir gemeinsam das Leben zu genießen und den Alltag mal hinter sich zu lassen? Mit Romantik, Zärtlichkeit und Lachen und alles was das Leben schöner macht. Ich bin 36 Jahre, 1,73 m und lebe in der Nähe von Hof. Vermisst Du das auch? Möchtest du auch das Leben mal wieder genießen?

Ich finde das wichtigste sollte dann auch die Sympathie und ein Grundverständnis sein, Optik ist hierbei nicht das wichtigste.

Melde Dich doch bitte mal, dannn haben wir eine Chance gemeinsam zu genießen und uns gegenseitig glücklich zu machen, würde mich freuen!

Bis bald. Matze.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie