Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche etwas ganz Besonderes

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
296700035
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin von Geburt an ein Tetra-Spastiker mit starken Bewegungsstörungen (Athetose), 52 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener Mensch.
Ich wohne in einer 3-Zimmer-Wohnung in München. Von mehreren Assistentinnen werde ich Rund-um-die-Uhr unterstützt.
Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Assistenz aus verschiedenen Gründen ausfallen. Oftmals auch sehr kurzfristig.
Deshalb suche ich jetzt hier eine sozialangergierte, aufgeschlossene Frau in der Nähe von München, die mit mir in diesen Fall unentgeltlich den Tag verbringt. Du würdest natürlich erst dann gerufen werden, wenn ich keine andere Möglichkeit habe.
Bislang hat diesen Path meine Mutter übernommen. Auf Grund ihres Alters kann sie es nicht mehr so leisten.
Erfahrungsgemäß kommt so eine Situation drei- bis viermal im Jahr vor.
Ideal wäre es auch, wenn wir uns zusätzlich eine Freundschaft aufbauen. Vielleicht können wir auch sonst ab und zu etwas unternehmen.
Wenn dich die Anzeige anspricht, melde dich einfach bei mir. Dann würden wir uns erstmal kennenlernen und austauschen.

Liebe Grüße
Christian
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie