Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche die große Liebe für immer.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
296763736
Datum:
Heute, 06:13 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Heute erneuere ich meine Anzeige, in der Hoffnung, hier die Frau zu finden, mit der ich für immer zusammen sein kann und damit mein Herz wieder leben kann. Ich bin ein softer Romantiker, 48 Jahre alt, 183cm groß, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ich bin berufstätig, treibe Sport( laufen und etwas Kraftsport). Ich gehe gerne brunchen, frühstücken, spazieren in schönen Parks oder durch die Natur, auf Volks- und Weinfeste, in Cafes, Restaurants uvm. Bei mir findest du Vertrauen, Verständnis, Zuhören, Geborgenheit, Liebe, Ehrlichkeit uvm. Wie sollst du sein? Eine sehr hübsche Frau mit einem sehr liebevollen Wesen, Nichtraucher, ruhig, gerne schüchtern, mit einer sehr schönen Stimme( hoch), sensibel, sanft, gefühlvoll. Du sollst keine Kinder haben. Du sollst in meiner Nähe wohnen( Raum Mannheim, Worms, Bensheim). Obwohl mir viele sagen, diese Frau gibt es nicht, weiß ich genau, diese Frau gibt es und sie sitzt vielleicht wie ich gerade am Lapptop und sucht wie ich nach der einen Person, der sie ihr Herz schenken kann, vielleicht ist sie nicht allein und macht es heimlich, aber ihr fehlt so vieles, wie Herzklopfen, tolle Gefühle, sich so wohlfühlen, nicht ohne den Anderen sein wollen, jemand der für sie da ist, wann immer es nötig ist. Dieses so tolle Gefühl im Arm des Anderen zu liegen und zu wissen, wie sehr man geliebt wird. All das, bin ich sicher, können wir finden, wenn du die Frau bist, die ich suche. Mit Dir will ich so viele wunderschöne Augenblicke erleben, Zweisamkeit auf Dauer haben. Mit Dir vieles erschaffen und demnächst vielleicht in eine traumhaft schöne Weihnachtszeit gehen totz Corona, weil wir zusammen diese Zeit erleben und deshalb ist jeder Moment ein sehr schöner und kostbarer. Also, wenn du jetzt hier bei diesen Worten angekommen bist und glaubst, du bist die Frau, die ich in Zukunft im Herzen tragen soll, die für mich der wichtigste Mensch werden soll, dann melde Dich ganz schnell bei mir und lasse uns starten in ein neues, besseres und schöneres Leben zu zweit.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie