Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Einsames Herz sucht neues Zuhause

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-25712 Burg
Anzeige:
297553098
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich 64 suche eine nette Partnerin zum Aufbau einer Dauerbeziehung, leider ortsgebunden, an der Nordsee. Suche dich, gern jünger, Kind kein Hindernis.
Du solltest so wie ich humorvoll, treu, ehrlich, spontan, unternehmungslustig und evtl. auch ein wenig verrückt sein. Bin 160 cm groß, mollig, Raucher, Fleischesser umgänglich und pflegeleicht.Ich habe viele Interessen, so gerne wie ich reise verbringe ich auch gern einen kuscheligen Abend auf dem Sofa.
Weihnachtsmärkte, Jahrmärkte und Flohmärkte besuche ich besonders gern, auch Konzerte oder andere Veranstaltungen.
Wer mehr wissen möchte, einfach mal anschreiben und fragen. Finde es schwierig mich selbst zu beschreiben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie