Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

47j m189, 88kg, normal, lieb, gebildet, versorgt, romanitsch, gebildet, sucht gleichgesinnte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
298696631
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Also im Grunde ist es ganz einfach. ich suche eine tolle Frau. Da ich meine Kinder groß sind , dir Trennung nach 27 Jahren vollzogen ist , wäre es nun an der Zeit das Abenteuer zu suchen und nochmal eine neue Liebe zu erleben. Schwer vorstellbar , aber warum nicht, soll möglich sein sagt man.
Ich bin im Ruhestand und arbeite nur, wenn ich es mag oder möchte. Schön wäre es, wenn die Partnerin auch etwas Zeit mitbringen kann und nach Möglichkeit ebenfalls eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit , gerne um zu reisen, mein Haus in Italien geniessen oder mit dem Camper durch Europa.
Ich male, bin Handwerker, Gleitschirmfliegen, Taucher, top Tänzer, Raucher, und vieles mehr.Aber kein Alkoholiker oder anderweitig angeschlagen.

Sexuell noch recht aktiv, ohne dabei nervig zu sein. gerne probiere ich alles aus was auch meine Partnerin mag. Bei der Erotik mag ich es, wenn es knistert. dabei habe ich viel ausprobiert und würde gerne liebevolle weitere Erfahrungen sammeln wollen. Vom Typ Frau mag ich gerne den sensiblen feinfühligen Menschen, der weiss was er will, und was er ist. Schlank und groß ist so meine Tendenz, aber nicht das Hauptwahlkriterium. Das alter ist mir nicht so wichtig. also von 18 bis 60 sollten sich alle tollen Frauen angesprochen fühlen.
Also ein erster Kontakt per Telefon, Ja ein Paar Bilder, dann aber bitte mal persönlich was gepflegt essen gehen, oder am Chiemsee treffen, segeln gehen, in die Berge, oder e biken. Rollerfahren etc, halt gute Laune und Freude am Leben.
also Mut und nicht lange warten das leben ist heute.

Chris

PS Ich glaube ich muss mich doch rasieren.

Wo bin Ich, München, Berlin-mit Haus im Ausbau , Nord Italien fertig
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie