Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Vielleicht wir . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94405 Landau
Anzeige:
298696710
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Beipackzettel für männliches, heterosexuelles, schlankes Exemplar

Dieses Modell ist Baujahr 1963 und nur in der Größe 173 cm verfügbar.
Es altert jedes Jahr um ein Weiteres. In der Grundausstattung wird es mit braunen Augen und braunen, gelockten Haaren geliefert. Sollten Sie zu lange zögern, kann sich auch ein leichter Grauschimmer einstellen. Selbstverständlich haben Sie Umtauschrecht. Da es sich bei diesem Modell um einen Wassermann handelt, können wir leider außer dem Umtauschrecht, keine weiteren Garantieansprüche übernehmen.

Warnhinweise:
Diese Ausfertigung lebt, liebt das Leben, die Natur, die Erotik, hat Humor und Verstand, ist neugierig und aufgeschlossen. Dieses Modell ist nicht als Spielzeug oder Zeitvertreib geeignet.

Anwendungsgebiete:
Er ist anzuwenden bei chronischer Einsamkeit, Sehnsucht nach Zärtlichkeit und erhöhtem Bedarf nach tiefsinnigen Gesprächen. Wir empfehlen ihn außerdem, wenn sie sich entspannen möchten, wieder unbeschwert lachen wollen oder Schmetterlinge im Bauch spüren möchten.

Zusammensetzung:
Eine Packung enthält Humor, Witz, Ehrlichkeit, Empathie, Hilfsbereitschaft, Spontanität, Selbstständigkeit, erotische Phantasien und ganz viel Sonnenstrahlen in den Augen und im Herzen.
Trotz seiner 57 Jahre ist er durchtrainiert und fit; und kann es sicher mit so manch 40-jährigem aufnehmen.

Dosierung:
Man nehmen ihn so oft wie möglich, auch mehrmals täglich zu sich.
Er ist gut verträglich. Zu beachten ist lediglich, dass dieses Exemplar erhöhten Bedarf an Sonnenbestrahlung hat und sich gerne an Gewässern aufhält.

Gegenanzeige:
Er ist bedenkenlos zur Langzeitbehandlung geeignet und sollte trocken und warm gelagert werden. Trotz des Produktionsjahres, ist er jedoch bedenkenlos mehrmals am Tage und in der Nacht einsetzbar.
Ferner eignet sich das Exemplar ausschließlich für schlanke (die Betonung liegt auf "schlanke"), weibliche Gegenstücke ...

Nebenwirkung:
Bereits nach kurzer Anwendung können Entzugserscheinungen auftreten.
Es besteht die Gefahr, Herz und Verstand zu verlieren; vor einem daraus resultierenden Langzeitsuchtverhalten sei ausdrücklich gewarnt.
Bei wiederholtem und dauerhaftem Gebrauch des Exemplars kann eine Zunahme der Lachfalten nicht ausgeschlossen werden.

Gelegentlich auftretender, grauer 3-Tagesbart (meist bei mehrtägiger Auszeit) wird ausschließlich nach eigenem Ermessen beseitigt.

Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass das o.a. Exemplar sehr flexibel und offen für Vieles (auch Neues und Fremdes) ist; jedoch für dauerhafte, tiefgreifende Deformierungsversuche, die für sein Naturell "unverdaulich" sind, gänzlich ungeeignet ist.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie