Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mischung zwischen Prinzessin und Aschenbrödel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96049 Bamberg Bug
Anzeige:
299476732
Datum:
26.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du eine Mischung aus Aschenbrödel und Prinzessin? Ist dir Arbeit kein Fremdwort, genießt aber auch gerne den Luxus? Hast du einen Familiensinn (4 Kinder) und kannst mit einer solchen Herausforderung wirklich umgehen? Ist Campingurlaub für dich kein Problem, genießt aber auch gerne mal das Fünf-Sterne Hotel? Bin ich dir mit 40J, 178cm und schlanker Figur nicht zu alt, zu jung, zu groß oder zu klein, dann könntest du das richtige Gegenstück sein. Cool, das reimt sich ja sogar. *lach - Melde dich einfach und der Rest ergibt sich von selbst. ;)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie