Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Nette humorvolle, tolerante und weltoffene Frau für LAT-Beziehung gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52351 Düren
Anzeige:
299954320
Datum:
26.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Distanz schafft Nähe, da sind sich viele Beziehungsexperten einig.
Und genau darauf basiert auch das LAT-Konzept. Die Abkürzung steht für Living Apart Together und beschreibt das Modell von Paaren, die in getrennten Wohnungen bleiben und sich bewusst, auch nach Jahren noch, gegen ein Zusammenziehen entscheiden.

Suchst du auch einen Partner mit dem man über alles reden kann? Der gerne und viel lacht. Der im Jetzt lebt ohne Altlasten? Der Positiv im Leben steht?
Bei dem man sich mal anlehnen kann? Gemeinsam etwas unternehmen kann? Der den andern so akzeptier wie er ist? Der dem Partner auch Freiraum gönnt?

Dann sollten wir und vielleicht mal bei einer Tasse Kaffee kennenlernen.

Ich (18 mit dazu 52 Jahre Erfahrung) habe viele Hobbys, bin sehr aktiv und Arbeite als Rentner noch regelmäßig weil es mir spaß macht. Ich bin weltoffen und breit orientiert.
Ich liebe Musik, Spiele Gitarre und Singe, Tanze und Schwimme sehr gerne, Bin auch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Ich liebe es andere Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Trotz meiner vielen Aktivitäten fühle ich mich manchmal einsam. Ich suche eine tolerante Frau mit der man auch mal kuscheln kann. Sie sollte unternehmungslustig sein und sich auch aufs Motorrad trauen um gemeinsame Ausflüge zu machen. Dafür sollte sie nicht zu schwer sein. Ich muss sie ja schließlich sicher ans Ziel bringen können.
Hautfarbe, Glaube oder Behinderung spielt für mich keine Rolle.

Bist du neugierig geworden? Wohnst du nicht weiter wie eine Stunde Fahrzeit von 52351 Düren NRW? Dann melde dich mal. Ich möchte mich gerne ganz ungezwungen und ohne weitere Verpflichtungen persönlich mit dir treffen.
Irgendwo auf einer Tasse Kaffee.

PS:
Fake Mails: "Mädels die mir Mails schicken um mich auszunutzen, mit Sex - Mailadressen u.s.w. habe ich schon lange durchschaut. Spart euch die Mühe. Ihr werdet gemeldet und landet alle im Spamfilter".
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie