Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Hallo unbekannte Damen da draußen! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74357 Bönnigheim
Anzeige:
299958722
Datum:
Heute, 05:11 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin männlich und 37 Jahre jung, bin Nichtraucher, Kinderlos und seit mehreren Jahren schon Single. Habe eine eigene Wohnung, die ich noch mit meinen beiden Wellensittiche, teile. Wir sind eine fröhliche, heitere WG.
Bin seit einigen Jahren, erfolgreich in einer Werkstätte für benachteiligte Menschen kurz WfmB, integriert! Dort übe ich eine Tätigkeit aus, als Beschäftigter.
Nun im großen und im ganzen bin ich der Häusliche Typ, der gerne daheim ist. Habe ein Herz/Seele, das leider im Wandel der Gezeiten zum Teil massiv gelitten hatte!! Ich bin treu, lieber, Kinderlieb und vorallem ein kreativer Spinner!! Das sollte man unbedingt berücksichtigen bei meiner Auswahl!

Suche noch immer nach der Frau mit Herz und Verstand! Sie sollte am besten auch Nichtraucherin sein! Habe "kein wirkliches Interesse" an einen tolle und attraktive Frauen... Die nur an oberflächliches getue, interessiert sind!!
(Leider nimmt das immer mehr überhand!!!)
Es ist für mich sehr schwierig die "perfekte" Frau für die beidseitige Beziehung zu beschreiben, vorallem mit den passenden Worten!
Ich möchte einfach mit allen noch nicht behobenen Macken als Mensch, wahr genommen werden!!! Das ist mir sehr wichtig.

BITTE keine SEX Angebote usw. !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie