Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bist du die Frau, die zu mir passt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13357 Berlin Wedding
Anzeige:
300022004
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mann, 64 Jahre, 66kg, 170cm, R, sucht eine sympathische Frau. Ich bin seit einem Jahr Single, habe studiert und bin noch berufstätig. Ich habe keinen Bart, bin zuverlässig, ehrlich und gepflegt.

Ich mag die Natur (ich liebe diese Farben im Herbst),spazieren gehen, Reisen, Schwimmen, Schnorcheln, ab und zu ein Buch lesen oder ins Kino gehen. Ich spiele Gitarre und mag Musik. Ich kann (etwas) kochen und fotografiere gerne. Liege auch ab und an einfach mal faul auf der Couch und trinke ein Bier.

Ich suche:
Eine kluge, weltoffene und emanzipierte Frau in meinem Alter (ca. 57-63). Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und mit dir selbst im Reinen sein. Schön wäre es, wenn du ähnliche Interessen hast wie ich. Wenn du hübsch anzusehen bist (und Sex magst), wäre das natürlich ganz besonders toll. Bitte keine Probleme mit übermäßigen Alkoholgenuss, Drogen oder zu knappen Finanzen.
In jedem Fall ist Sympathie entscheidend.

Thema Corona: wir sollten in der jetzigen Zeit ganz besonders vorsichtig sein. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns nicht gleich treffen. Eine vorsichtige Kontaktaufnahme halte ich für angebracht. Also erst mal Email, WhatsApp oder telefonieren, je nachdem was dir eher zusagt. Wenn die Chemie stimmt können wir uns dann gerne treffen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie