Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche eine ganz normale Frau - gerne auch mit ein zwei Kindern

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-89129 Langenau
Anzeige:
300781709
Datum:
23.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tja - ich mache das zum ersten mal.also so ne Anzeige aufgeben...was soll ich viel über mich erzählen..??..außer das ich eine liebe )Frau suche - gerne...sehr gerne auch mit Kindern...!!!...ich werde am 26.11.2020 58 Jahre alt - brauche keinen Frühschoppen - bin 177 cm groß ( oder klein ) und wiege 69 kg - blaue Augen und Naturlocken - noch alle...und außer meiner eventuellen Familie habe ich nur zwei Leidenschaften - mein Auto und meinen FC Bayern München...so - nun zu dir - ich wünsche mir nicht mehr wie 68 kg und - ich sag es so wie ich es immer sagen würde - max. Körbchengröße D --- gerne auch darunter...!!!...ich sage immer was ich denke - eventuell ist das ein Problem für dich..??..aber Ehrlichkeit ist immer das beste - vom ersten Tag an...!!!...falls du Interesse an mir haben solltest - dann melde dich.die ZEIT LÄUFT GEGEN UNS ..gglg. Thomas
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie