Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Das Glück klopft an deine Tür!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83313 Siegsdorf
Anzeige:
301005340
Datum:
04.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frauenherz, Du bist ein kleiner Schmetterling - aber an dieser Blüte wirst Du gefallen finden.

Weisse Seele, schwarzes Hemd. Reisender, Entdecker neuer Ufer, Abenteurer. Tiefgründig, aber nicht schwermütig. Verspielt, aber nicht kindisch. Kultiviert, aber nicht dünkelhaft - auf mich passt keine Schublade.

Bist Du die Frau mit Herz und Hirn, die sich gemeinsam mit mir auf den Weg machen möchte? Dann ergreife meine ausgestreckte Hand...Du kannst gern auch älter sein als ich: wichtiger ist mir eine gemeinsame Wellenlänge und Charisma!
P.S.: ich bin 48.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie