Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Kontakt nette Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99084 Erfurt Löbervorstadt
Anzeige:
301489472
Datum:
20.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Leben ist schön, von EINFACH war nie die Rede.
Tja, sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach . selbst bin ich eher von der ruhigen Sorte, anfangs ein wenig zurückhaltend, hilfsbereit, unkompliziert, fürsorglich, total zuverlässig und überaus treu!
Stehe mit beiden Beinen ... komme gut allein zurecht, dennoch gibt es Momente/Situationen die gemeinsam weitaus schöner/einfacher sind/wären!
Ich suche eine Frau mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann.
ICH SUCHE KEINE ONS, KEIN NUR SEX, DATES UND KEINE DIE NICHT WEIß WAS SIE WILL.
Suche eine Frau zum gemeinsamen Aufbau einer festen Beziehung mit allem was das Leben zu bieten hat mit HÖHEN UND TIEFEN:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.
und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
Antworte gerne bei wahrem Interesse.
Das mag ich :
* Gut riechende Nichtraucherin
* Das gemeinsame Frühstück am Wochenende
* Respekt/Achtung - generell überall - auch hier!
* Füreinander da zu sein - an tollen wie auch an weniger tollen Tagen
* Ein liebevolles Miteinander
* Nord- und Ostsee und vieles mehr.
* Rosen, Amaryllis
* Kino /Theater und noch ganz viel mehr :-)
Auch, wenn man denn ein Match hat und auch angeschrieben wird, sollte man schon antworten - wenn auch nur kurz. Schließlich bist du an der Sache ja auch beteiligt. Grins ganz frech!
Ich mag nicht:
Profile und Chats in denen alles KLEIN und ohne PUNKT und KOMMA geschrieben ist. Menschen, die nur an sich denken, sehr intolerant und ständig am rum-mosern sind.
*Angeber
* Museen
* Pessimisten
* Respektlosigkeit
* Unpünktlichkeit
Traumpartner:
Es ist mir recht egal, ob die Haare dunkel, hell oder grau und ob die Augen blau, grün oder braun sind ... es muss einfach passen. Finde, dass es um weit mehr geht - meine Denke!
Ich möchte nur den EINE - ganz für mich alleine - nix mit teilen und so ... Schön wäre es auch, wenn wir nicht ganz so weit auseinander wohnen würden und du kein Problem mit meinem Hund hättest!, den ich möchte!.
Beruf/Tätigkeit:
Ja, 5 x die Woche in Vollzeit, Büro, sozialer Bereich, manchmal lang und manchmal kurze Arbeitszeit - alles gut!
Trinken:
Sehr gerne Kaffee - in allen Variationen ... abends auch mal nen Gläschen Wein, oder auch mal ein Glas Bier aber so gut wie nie alleine!
Essen:
Fast alles - ganz unkompliziert, nur zu scharf mag ich es nicht.
Ich höre gerne: (Musik)
Quer Beet, überwiegend Radio oder über YouTube.
Ich lese gerne:
Nicht ständig und permanent, aber immer gerne wieder §§ Bücher, Zeitschriften, Zeitgeschichten und noch lieber - Whatsapp-Nachrichten/Mails von dir.
Ich sehe gerne: (Film/TV)
Tatort aus Münster und Erfurt, Polizeiruf 110-DDR, Reportagen-Natur, Zeit-Geschichte, :-)
Psycho-Thriller, Horror und 3. Reich Zeitgeschichte geht immer!
Lebensmotto:
Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte.
Führe eine Beziehung weil du liebst, nicht weil du nicht alleine sein willst. LG Jens
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie