Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

trotz Corona nach vorn schauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44149 Dortmund Kley
Anzeige:
302263469
Datum:
19.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Seit März leben wir mit den Einschränkungen, aktuell kann man sich weder in einem Restaurant verabreden, noch ist ein Weihnachtsmarktbummel möglich.
Einsamkeit ist leider etwas, womit ich mich nicht abfinden mag.

Lassen wir uns davon unterkriegen oder schauen wir beide nach vorn ?
Auch wenn es aktuell schwieriger ist sich zu treffen, so ist es doch nicht unmöglich. Lass es uns einfach versuchen, Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht magst du es lieber mit mir als allein zu verbringen.

Damit du auch weißt mit wem du es zu tun hast, hier ein paar Eckdaten von mir:
Anfang 50, NR, zu klein für mein Gewicht, trotz 1,82m :-) Begeistern kann man mich mit kochen, Musik, Filmen, Spaziergängen und vielem mehr.
Da ich voll berufstätig bin, habe ich also nur abends und am Wochenende Zeit.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie