Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu zweit durch den Lockdown. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76275 Ettlingen Ettlingenweier
Anzeige:
303330449
Datum:
Heute, 14:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du auch Single und machst dir Gedanken wie du die nächsten Wochen und Monate überstehen sollst ?

Ich befürchte das kann heftig werden, die Feiertage noch dazu - dabei könnte es so einfach sein...

Auf dich wartet ein interessanter Mann, Ende 40 mit beiden Beinen fest im Leben stehend, trotzdem manchmal ein kleiner Chaot, aber ein lieber - man darf sich ja auch nicht zu ernst nehmen ;-)
Groß, aktiv, stark und für jeden Spaß zu haben, ne interessante Mischung du wirst sehen.

Zu zweit ist doch eigentlich alles in Ordnung und sicher, ich würde mich freuen wenn du dich traust und mir einfach schreibst, alles andere sehen wir dann...

Es kann ja eigentlich nur besser werden ;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie