Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu zweit aus dem Lockdown ; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75015 Bretten
Anzeige:
303330449
Datum:
18.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Irgendwie scheint der Wahnsinn ja nicht aufzuhöhen und es wird echt anstrengend dabei könnte es doch so einfach sein - zu zweit.

Gut ein Ende scheint zumindest in Sicht aber wer weiß was als nächstes kommt...

Auf dich wartet auf jeden Fall ein interessanter Mann, Ende 40 mit beiden Beinen fest im Leben stehend, trotzdem manchmal ein kleiner Chaot, aber ein lieber - man darf sich ja auch nicht zu ernst nehmen ;-)
Groß, aktiv, stark und für jeden Spaß zu haben, ne interessante Mischung du wirst sehen.

Zu zweit ist doch eigentlich alles in Ordnung und sicher, was meinst du ?

Hast du auch genug davon alleine zu sein ?
Dann trau dich und schreib mir...

Es kann ja nur besser werden ;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie