Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bauchgefühl über Kopf? !

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-73527 Schwäbisch Gmünd
Anzeige:
303834281
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau, die jeden neuen Tag als Geschenk und Möglichkeit ansieht.
Die sich gerne bewegt, aktiv ist, offen ist für neues, du magst es deinen Partner zu berühren, möchtest wahrgenommen werden und kannst dies auch selbst.
Du bist gerne draussen in der Natur unterwegs.
Du hast viele Interessen?
Magst es, auch deinen Bauch oder dein Herz Entscheiden zu lassen.
Magst aber auch mal einen romantischen Sofaabend mit einem Film.
Du bist deutlich jünger als ich? Warum?
Weil ich nicht Alters angepasst bin. Weil ich lieber jogge oder wandere als spazieren zu gehen. Weil ich lieber mal den Alltag hinter mir lasse und am Abend nicht in die Glotze schaue, sondern auch mal was unternehmen will.
Weil ich mich mit jüngeren Menschen besser verstehe und mich wohl fühle unter ihnen.
Dann melde Dich doch und wir sehen was passiert.
Ich 54, m,1,77m, 85kg, sportlich, empathisch, romantisch, aktiv, vielseitig, treu, ehrlich.
Bin kein Schönling, aber auch nicht häss
lich.
Wenn Du möchtest bekommst Du ein Bild.
Ich bin offen für neues. Für etwas das hält.
Schreib doch einfach.
Entspannt sehen ob sich etwas entwickeln kann. Langsam. Eins nach dem Anderen.
Das wäre schön.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie