Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche die Raucherin meines Herzens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-07545 Gera Zentrum
Anzeige:
304393063
Datum:
29.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt, gerne möchte ich meinem nun schon einjährigen Single-Dasein ein Ende bereiten. Ich bin 42, 1,87m, und ein vielseitig interessierter und aufgeschlossener, tätowierter Akademiker auf der Suche nach einer Partnerin, im Idealfalle für den Rest des Lebens. Kinder habe ich keine, aber wenn Du nicht kinderlos bist, wärst Du auch gern willkommen. Du solltest ein großes Maß an Humor und Ironie mitbringen, weltoffen, tolerant, nicht auf den Kopf gefallen und selbstbewußt sein und gerne tätowiert.

Da ich leidenschaftlicher Raucher bin, wäre es toll, wenn Du auch (starke) Raucherin wärst :) Zu zweit ist das einfacher, denn oft hängt es ja an solchen Banalitäten.

Ach JA noch eins: ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung - definitv keine ONs, Affären o.ä. Ich bin nicht ortsgebunden und im Ernstfalle zum Umzug bereit.

Freue mich auf Deine Zeilen :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie