Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zwei Tage Anfang Februar zusammen sein,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79102 Freiburg Oberau
Anzeige:
304663422
Datum:
Heute, 16:32 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwei Tage Anfang Februar miteinander und zusammen sein, Gemeinsamkeit erleben ohne gleich an die ganz große Liebe und die Zukunft zu denken. Ein bisschen Wagnis, etwas Mut vielleicht, sicher aber spannend. Einander überraschen mit dem, wie man ist, ohne einander sich was vorzumachen. Mit Respekt voreinander ein kleines Stückchen Leben miteinander teilen, lachen können, einander vertrauen auf Zeit. Vielleicht ein bisschen verrückt sein, für begrenzte Zeit ein bisschen aussteigen - und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Und einfach viel Spass haben. Wenn Du älter als 55 bist und soetwas mit mir (70m) erleben willst, dann trau dich: Schreib mir - ich freu mich
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie