Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche Dich für eine wundervolle Zweisamkeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
305055996
Datum:
Heute, 18:53 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein neues Jahr hat begonnen und auch ich möchte meine Suche erneuern und mit dieser Anzeige die Frau finden, die ich so sehr in meinem Herzen tragen möchte. Ich bin ein 49 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, 183cm groß, ruhiger Typ, humorvoll und Nichtraucher. Ich bin berufstätig, treibe Sport, gehe laufen und mache etwas Kraftsport. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne frühstücken oder Brunchen, spazieren in schönen Parks oder durch die Natur, auf Volks- und Weinfeste uvm. Bei mir findestdu Vertrauen, Verständnis, Liebe, Gefühle, Zuhören, Geborgenheit uvm. Du solltest eine sehr attraktive Frau sein mit einem sehr liebevollen Wesen, ruhiger Typ, Nichtraucher, keine Kinder, wohnhaft in meiner Nähe, sensibel, sehr sanft, sehr gefühlvoll. Wenn all das auf Dich zutrifft und du das was du gelesen hast für Dich danach klingt, das ich der Mann sein kann, der Dich sehr glücklich machen kann, der Dir immer zuhört, wann du reden mußt, mit dem du viel zu lachen hast, der mit Dir eine traumhafte Liebe leben möchte, wo Romantik, Herzklopfen und wunderschöne Gefühle ein großer Begleiter sein werden. Ich hoffe 2021 wird ein Jahr das für uns gemacht ist, das ein Jahr ist, an das wir uns immer sehr gerne errinnern möchte. Das der Beginn war unserer großenLiebe die für immer bleiben soll. So, ich habe das Startzeichen für uns gegeben, nun fehlst nur noch du, die Frau, die ich für immer lieben möchte. Melde Dich ganz schnell bei mir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie