Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wünsch dir was !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85283 Wolnzach
Anzeige:
305083450
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Leider ist das hier nicht "Wünsch dir was !"
Trotzdem versuche ich ziemlich genau zu beschreiben was ich hier eigentlich möchte. Nachdem man sich kaum noch in der Öffentlichkeit trifft, versuche ich es jetzt hier online, eine liebe Frau kennenzulernen.
Mein Ziel wäre schon eine feste Beziehung aber ohne zu kleben, kletten oder sonst was. Jeder braucht seine Freiräume aber man ist füreinander da, wenn man möchte und sich braucht. Ich bin Mitte/Ende 40, 179cm groß, nicht wirklich schlank aber auch nicht wirklich fett. In meiner Freizeit bin ich gerne Zuhause, kochen, Film schauen etc. aber auch an der Luft, Rad fahren, Schlittschuh fahren, Spaziergänge. Oder auch mal Museum oder so. Du solltest vom Alter zu mir passen. D.h. gerne jünger aber nicht allzu viel älter. Mich stört es nicht, wenn du schlank bist aber auch nicht wenn du etwas "runder" gebaut bist. Der Rest wird sich zeigen wenn man telefoniert, sich trifft oder Fotos austauscht. Da es anscheinend heutzutage nicht mehr normal ist ehrlich miteinander umzugehen und man hier viele nicht ernst gemeinte Nachrichten bekommt bitte ich dich nur zu schreiben wenn du auch wirklich Interesse hast und mir nicht gleich eine Mailadresse schickst auf die ich antworten soll. So und nun freue ich mich wenn du mir schreibst.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie