Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Herz zu Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67435 Neustadt Lachen-Speyerdorf
Anzeige:
305351888
Datum:
20.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wo sind die charmanten Frauen, die noch die wahren Werte einer Partnerschaft zu schätzen wissen. Und nicht gleich bettgeflüster oder kannst du mir Geld leihen. Bitte erst weiter lesen wenn du dich angesprochen fühlst.Hallo ich möchte mich gerne vorstellen mein Name ist Mathias bin 37 Jahre alt 2 m groß Brillenträger ,Nichtraucher, Sternzeichen Steinbock. Ich suche auf diesem Weg , nach einer herben Enttäuschung eine charmante Partnerin. Wenn mein Lebensmotto in einer Beziehung Treue, Ehrlichkeit , Vertrauen und ein starker Familiensinn nicht abschreckt. Würde ich mich sehr über eine kurze Kontaktaufnahme von dir freuen. Bitte keine Nachrichten auf Sex kurze Abenteuer oder ohne Bild diese hatte ich in letzter Zeit zu genüge bin nicht daran interessiert. Also nur ernstgemeinte Anfrage.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie