Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Hallo Damenwelt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87700 Memmingen
Anzeige:
305419759
Datum:
21.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zu mir: Ich bin 50, 1,94 groß und schlank (98 Kilo). Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, gemeinsam mit meinen beiden Youngsters, die bei mir leben. Sie gehören dazu, auch wenn ich jetzt wieder meine persönlichen Freiheiten nutzen kann. Die Beiden sind 14 und 16 und richtig klasse und liebenswert.
Ich suche nach einem weiblichen Pendant mit Herz und Verstand. Mir ist eine gemeinsame Perspektive wichtig, will keine ONS oder Freundschaft +.
Wert lege ich neben guter Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe auf die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, die eine Partnerschaft so schön machen kann.
Was Umgangsformen betrifft, bin ich laut Aussage meiner Kinder etwas "Retro", aber das muss ja kein Fehler sein.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme und reagiere auch umgehend. Die Zeit ist reif.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie