Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche die Zukunft meines Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52134 Herzogenrath Kohlscheid
Anzeige:
305484216
Datum:
Heute, 08:26 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 54 Jahre jung, habe seit 37 Jahren Multiple Sklerose (MS), das ist auch der Grund, warum ich jetzt, seit drei Jahren, hier in diesem Rollstuhl sitze. Wohne seit 2 Jahren alleine und eigenständig in einer 55qm großen Wohnung mit Balkon und Fußbodenheizung. Mit 17 habe ich eine Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker bei der Fa. Philips in Aachen begonnen. Dort war ich 13 Jahre angestellt, bis ich eine Umschulung zum Technischen Zeichner in Michaelshoven (Köln) anfing und zum Abschluss brachte. Danach arbeitete ich bei mehreren Firmen als Zeichner, bevor ich Rentner wurde. Momentan arbeite ich 4 Std. täglich in einer Behindertenwerkstatt, von 10-14 Uhr. Jetzt suche ich die richtige Partnerin in meinem Leben und in den Stunden der Einsamkeit. Wenn jemand wirklich Interesse hat, auf ein Gespräch, Gemütlichkeit steht Dir die Türe offen. Natürlich für den Anfang mit Mundschutz und gebührendem Abstand wenn gewünscht. Lasse uns doch wenigstens für den Anfang die Möglichkeit uns eventuell näher kennenlernen zu können. Auch für mehr offen. Aber bitte hier bei mir! ich lasse dir meine Festnetz Nummer zukommen beim nächsten Kontakt . Schreiben fällt echt schwer und der Umgang mit Smartphone ist eine Katastrophe für mich, nur Festnetz ist auch ein toller erster kontakt um sich für den Anfang zu beschnuppern. Keine Angst, werde nie zurückrufen, wenn es nicht gewünscht ist, auf stressige Gespräche hab ich keine Lust. Lg Mark
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie