Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du vielleicht?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10707 Berlin Charlottenburg
Anzeige:
305627265
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich suche auf diesem Wege nach einer liebevollen,, romantischen. femininen Frau, die auch gerne Frau ist. Die sich ebenso eine liebevolle Stabile Beziehung wünscht und Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue mitbringt. Sie sollte ab 47 Jahre sein und nicht grösser als 170 cm sein. Ich 58 Jahre alt, 178cm bin vom Wessen ein sehr Liebevoller Mann, weder Macho noch Chauvinist. Vertrauen, Sicherheit, Treue und Harmonie geben und nehmen sollten selbstverständlich sein. Mit mir kann man über alles reden - ich kann auch nur gut zuhören. Ich bin vielseitig interessiert und bringe auch die nötige Portion Humor mit.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie