Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mr. Right sucht attraktive Mrs. Right bis max. 50 Jahre!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20146 Hamburg Harvestehude
Anzeige:
305696032
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin attraktiv, niveauvoll, gute Kinderstube, 60 Jahre jung, sehe aber locker aus aus wie 50 , bin selbstständig, aber nicht reich, und benehme mich manchmal wie ein 20 Jähriger.
Ich komme aus Heidelberg bin aber NICHT ortsgebunden!
Ich bin ein positiv denkender Mensch, zu 99% gut gelaunt und kann und möchte niemanden ändern. JEDE IST WIE SIE IST!
Das Leben ist schön, und ich genieße es. Ich weiß, dass man irgendwann dem Menschen begegnet, der einfach zu einem passt und umgekehrt! Unser aller Fehler ist doch der, dass man zu ugeduldig ist, darauf zu warten oder zu bequem oder einfach zu jung.dann wird halt mal geheiratet!
Bin 2 mal geschieden, aber trotzdem ein Guter. Ich mache keine Zugeständnisse, was aber nicht heißt, dass alle nach meiner Pfeiffe tanzen sollen.
Wenn man zusammen passt, braucht man das auch gar nicht.
Also, die Frau, die das jetzt versteht, körperliche Nähe als auch Sex mag, dazu attraktiv und nicht zu dick und zu alt ist (Mrs. Right), sollte sich jetzt mal unverbindlich melden!
Kost nix und tut nicht weh.
Liebe Grüße an die Richtige!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie