Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-12049 Berlin Neukölln
Anzeige:
305774795
Datum:
09.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht suche ich DICH ja, bist du spontan, lebensfroh, tolerant, für Alles offen ohne dich zu verbiegen?

Hast DU Lust dich zu verändern, möchtest du morgens zärtlich geweckt werden, mit einem Kuss und Kaffee ans Bett?

Hättest DU Freude daran, mit mir ein Wochenendgrundstück gestalten, was ich neu aufbaue?

Ich, 67 junggeblieben (Schütze) 95kg,178, bin lebenslustig, romantisch, schmuse und koche gerne.
Bin anpassungsfähig, vielseitig mit handwerklichem Geschick zudem begeisterter Flohmarktgänger, Katzenliebhaber, ohne Altlasten und würde gern meine zukünftige Partnerin auf Händen tragen.

Ich habe viele Interessen (manchmal auch einen ungewöhnlichen Kleidungsstil (keinen Anzug) und Ortsgebunden

Ehrlichkeit, Treue und Toleranz sollten DIR wichtig sein, solltest DU dich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen etwas von DIR zu hören.
P.S.Meine beiden Stubentiger (Katzen) kratzen und beißen nicht genauso wie ich.

Neugierig auf mich? Dann melde DICH
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie