Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Viel zu lange allein - Mitte dreißig

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Anzeige:
306064748
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie s die Überschrift schon sagt, so allmählich bin ich wirklich zu lange allein. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr... . Das geht jetzt schon zu lange so.
Und ja, ich bin wirklich dauernd allein, deswegen spricht bei mir auch wirklich nichts gegen ein kennenlernen. Mit einer Person darf man sich ja zumindest treffen.
Am liebsten würde ich ne Frau finden der es vielleicht so ähnlich geht und die Lust hätte ab und zu ne Runde spazieren zu gehen, ne Runde zusammen joggen zu gehen, Sport machen oder ähnliches. Du musst auch nicht sportlich sein, nur spazieren und sich dabei kennenlernen reicht auch :)
Wenn sich mehr daraus ergibt, hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden. Eine feste Beziehung wäre mir am liebsten, wenn allespasst, muss aber nicht sein. Auf ein bestimmtes Alter lege ich gar nicht so viel Wert. Ich selbst bin noch nicht ganz 40. Wenn du einen guten Charakter hast, herzlich und ehrlich bist, bin ich wahrscheinlich schon mehr als zufrieden :))

Vielleicht bis bald, liebe Grüße

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie