Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

ich möchte Dich finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01189 Dresden Coschütz/Gittersee
Anzeige:
306956830
Datum:
24.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,
danke das Du mein Profil geöffnet hast.
Ich wünschte mir eine nette, einfühlsame Frau, welche gern auch Unterwegs ist, auf diesem Wege kennen zu lernen.
Ist dein Sofa nicht der Lieblingswort für Dich, gehst gern mal vor die Tür. Klingt da schon gut. Magst Natur und hast eventuell selbst Tiere, finde ich dich schon jetzt nett.
Ok in der Beschreibung von mir selbst bin ich echt nicht gut. Darfst mich gerne ausfragen. Somit würde auch ein vernünftiges Gespräch entstehen.
Freue mich auf eine kleine Nachricht von Dir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie