Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Weiblich geführte Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04229 Leipzig
Anzeige:
307803084
Datum:
10.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte gar keinen langen Text schreiben. Solche Dinge lassen sich im Detail viel besser im persönlichen Gespräch regeln.

Was ich suche ist eine weiblich geführte Beziehung, FLR . Dabei geht es mir nicht um Sessions oder bloße sexuelle Erfüllung. Denn schon in meiner Jugend hat sich bei mir ein natürlich devoter Charakter gezeigt.

Ich bin 61 Jahre alt, sportlich und natürlich in Lohn und Brot. So selbständig bin ich schon, auch will ich in keinen Keller eingesperrt werden. Solche unrealistischen Phantasien interessieren mich nicht einmal auf Film.

Meine Freizeit verbringe ich eher ruhig. Ich lese, ich jogge und wandere, koche gerne, verreise gern mit meinem Wohnmobil. Nichts, was aus der Reihe fällt. Außerdem gehe gern mal tanzen und ins Kabarett, aber dass pausiert zur Zeit ja.

Für diese FLR suche ich dich, die dominante Frau, die sich einen devoten Partner an ihrer Seite oder als Stärkung im Rücken wünscht. Wenn du dann noch aufgeschlossen und verdorben bist, freue ich mich, wenn du schreibst. Auch einen gewissen Sadismus finde ich spannend.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie