Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Brieffreundschaft - unser gemeinsames Tagebuch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20095 Hamburg Klostertor
Anzeige:
308200341
Datum:
25.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine gebundene W, 35-60 Jahre zum Aufbau einer klassischen, aber intimen Brieffreundschaft per E-Mail. Lass uns gegenseitig teilhaben am Leben des anderen, austauschen über alle Dinge, die zuhause keinen geeigneten Platz haben. Worte, die nicht gesagt werden, Ansichten, die Du sonst nur denken magst, Träume, die Du nicht leben kannst. Ich möchte auch Dir meine optimistischten Gedanken, wildesten Ideen, beeindruckendsten Erlebnisse und heissesten Wünsche schreiben. Keine Pflicht, kein Zwang. Ein Blog nur für uns beide.

Wenn Dich nun die Schreibfeder packt, antworte mir doch bitte hier. Ich, M, bin Mitte 50, verheiratet, nett, witzig, innovativ, norddeutsch, nicht langweilig, eloquent, intellektuell, einfühlsam und ehrlich.

Wenn wir merken, das die Sympathie und das Vertrauen stimmen, sollten wir uns regelmäßig schreiben. Alles was wir über dieses gemeinsame Tagebuch austauschen, bleibt auch nur dort. Dies gilt für uns beide und ist eine wichtige Grundlage des Vertrauens.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit ganzen Sätzen. Eine Antwort ist garantiert.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie