Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Such eine liebe Frau aus Berlin die gern Nylons trägt für eine feste Beziehung.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12165 Berlin Steglitz
Anzeige:
310721092
Datum:
05.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heiße Andreas bin Single bin 173 groß 73kg wohne und lebe in Berlin Steglitz. Trage eine Brille hab eine Sehbehinderung bin Raucher habe kein Auto keine Haustiere und auch keine Kinder und bin schon Rentner. Suche auf diesem Wege eine sympathische nette Frau in meinem Alter bin 43 Jahre jung. Trinken Kaffee, Cola, Bier oder mal Wein. Finde es schön wenn eine Frau sich gern Fraulich kleidet egal ob zu Hause oder auch wenn man aus geht. Die gern Rock Kleid und dazu auch gerne eine Strumpfhose trägt oder andere Nylon Strümpfe. Ich finde sowas schön wenn ich eine Freundin hätte die das gern anzieht. Habe auch Hobbys gegen essen, ins Kino, oder einfach gemütlich zu Hause am TV schauen. Spiele gerne auch mit meiner PlayStation 4 oder mit meiner Nintendo Switch. Wenn du auch nicht einsam und alleine sein möchtest mehr und liebe Sex und Zärtlichkeit suchst wie ich gemeinsam kuscheln dich wieder liebevoll küssen und nicht alleine einschlafen. Und auch wieder Spaß hättest das nicht nur im Bett. Wenn du zwischen 40j und 55j bist wäre das schön.Bitte nicht junger und nur aus Berlin. Wenn du einen Führerschein hast das wäre auch schön u. Auto. Wenn du mehr über mich wissen magst dann schreib mich an per WhatsApp oder SMS. LG Andreas
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie