Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Menschliche Nähe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60326 Frankfurt Gallusviertel
Anzeige:
311646099
Datum:
24.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
menschliche Nähe ist etwas Wunderbares, sich zu streicheln, sich zu kraulen und die Wärme des Anderen zu spüren. Dies fehlt mir derzeit Sich zu treffen, die Haut und Nähe des Anderen zu spüren und die Zeit zu genießen.

Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Frau mit der zum Schmusen, streicheln und kraulen treffen
möchte. Andere Aspekte sind hierbei eher zweitrangig, dennoch wäre ich dafür offen. Ich suche etwas längerfristiges und bin auch für andere Ausgestaltungen sehr offen.

Ich selbst bin 35 Jahre alt, lebe in Frankfurt, bin ein offener Mensch und kann sehr gut abgrenzen. Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um menschliche Nähe zu spüren, ohne den Druck zu haben, dass mehr passieren muss, aber kann.

Geht es dir auch so?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie