Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich (34 Jahre alt) suche eine Partnerin für unsere gemeinsame Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91448 Emskirchen
Anzeige:
311740337
Datum:
09.05.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hiho. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben und versuche es mal hier. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und würde mich eher als introvertiert bezeichnen. Ich habe viele Interessen und bin sehr begeisterungsfähig, sodass wir bestimmt einiges gemeinsam unternehmen können. Ich weiß jemanden zu schätzen, der auch im Alltag kleine Gesten der Aufmerksamkeit zeigt (und zu schätzen weiß) und ein offenes Ohr für mich hat - natürlich würde ich meinem Partner dasselbe entgegenbringen. Für ein erstes Date bin ich ein großer Fan davon, in lockerer Atmosphäre in einem Café bei einem Stück Kuchen und Tässchen Kaffee mein Gegenüber ein bisschen kennenzulernen. Leider ist das durch Corona nicht wirklich möglich. Für einen Spaziergang bin ich auch immer zu haben, um dich besser kennenzulernen. Natürlich bin ich auch offen für deine Ideen. Schlag gern etwas vor :)

Jetzt noch ein bisschen zu meiner Person und was ich suche. Ich bin 34 Jahre alt, 180cm groß, schlank, habe blaugraue Augen und dunkelblonde kurze Haare. Meistens trage ich einen 3-Tage Bart.
Meine Traumfrau sollte schlank, zwischen 21 und 35 Jahre alt sein, und darf gerne lange Haare haben.

Ich freue mich schon, von dir zu hören.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie