Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche liebe Dame 65-70

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9400 Rorschach
Anzeige:
311991007
Datum:
12.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin in der Nähe des Bodensees zu Hause und gehe gerne am See spazieren. Leider immer alleine. Zu zweit, Hand in Hand wäre es viel schöner.
Suche Dich als liebe, warmherzige und treue Partnerin. Wenn die Funken der Liebe zünden, möchte ich mit Dir eine feste Beziehung eingehen und den bunten Lebensherbst gemeinsam mit Dir geniessen.
Durch meine frühere Tätigkeit habe ich einen Grossteil der Welt gesehen und mache heute lieber kulturelle Städtereisen. Mag es sehr gerne, die div. Märkte und Basare zu durchstöbern. Dabei die kulinarischen Köstlichkeiten der jeweiligen Länder auszukosten ist für mich immer wieder eine Bereicherung.
Bin aber auch liebend gerne einfach zu Hause.
Solltest Du die gleichen Ziele verfolgen, dann ist es höchste Zeit, dass wir uns kennen lernen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

NB Bin seit Mitte Februar 2021 gegen Corona geimpft (2.Spritze)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie