Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Partnerin mit extrem großer Oberweite (Makromastie) für Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63225 Langen
Anzeige:
312661164
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir für eine langfristige Freundschaft / Beziehung eine sympathische und außergewöhnlich kurvige und "üppige" Frau. Falls Du mich anschreibst, am besten mit E-Mail-Adresse für eine leichtere Kontaktaufnahme.

Ich bin 41 Jahre alt aus Südhessen, 1,78 m groß, ca. 89 kg, Nichtraucher, (noch) Single und kinderlos, mobil und flexibel. Daher darfst Du auch weiter weg wohnen. Leider habe ich seit langer Zeit einen sehr ausgeprägten Wunsch nach einer Partnerin mit wirklich extrem großer und schwerer Oberweite weit über dem Durchschnitt.

Du bist sympathisch, ungebunden, im Idealfall jünger als ich (18 - 38), gerne mollig / curvy / plus-size / BBW / dick, und "leidest" (hoffentlich nicht zu sehr) unter einer extrem ausgeprägten Oberweite oder sogar Makromastie? Ich wünsche mir mindestens ein H-Cup, sehr gerne aber auch deutlich größer (J, L, ...). Stark hängende Brüste, Dehnungsstreifen und schwaches Bindegewebe sind für mich kein Makel sondern ganz natürlich und sehr attraktiv.

Im Optimalfall entwickelt sich etwas Regelmäßiges und Langfristiges daraus, also mindestens eine Freundschaft(+/-) oder sogar eine Beziehung mit gemeinsamer Zukunftsplanung. Gerne möchte ich (nach Corona) mit Dir ausgehen, etwas unternehmen, reisen, Dich in allem unterstützen und Dir das Gefühl vermitteln, von mir vollkommen akzeptiert und wirklich begehrt zu werden. Natürlich wird es mir etwas wert sein, Dir das Leben mit so viel "Übergepäck" so angenehm wie möglich zu machen (z.B. teure, maßangefertigte BHs, Minimizer, Corsagen uvm.).

Klingt etwas freaky und weird? Vielleicht. Eigentlich bin ich ein durchschnittlicher Typ und wünsche mir gemeinsame Zeit mit Netflix, Kochen, Reisen ... nur eben mit einer besonderen Frau an meiner Seite. Auch wenn es den Anschein hat, ich reduziere eine Frau keinesfalls auf ihre Brüste. Es bedeutet mir einfach nur sehr viel, aber alles andere ist ebenso wichtig.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich in meiner Annonce wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Gerne mit E-Mail und Foto für einen ersten optischen Eindruck.

P.S.: Falls Du eine Freundin oder Bekannte hast, auf die meine Annonce zutrifft und die sich auch eine ernsthafte Beziehung wünscht, freue ich mich natürlich über einen Kontakt. :)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie