Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mit dem Bike zu zweit durch den Sommer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Rintheim
Anzeige:
313799380
Datum:
Heute, 10:58 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du auch gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs, vielleicht mit einem E-bike, einem MTB ? Keine Sorge ich bin nicht Downhill unterwegs ;-)
Ich liebe es durch die Wiesen und Wälder in der Region zu ziehen, dabei zieht es mich meistens in die Höhenlagen, Sonnenschein, frische Luft, das zwitschern der Vögel - einfach Balsam für die Seele und ein Ausgleich zum Alltag...
Kannst du das nachempfinden und hast auch keine Lust mehr das alles alleine zu erleben ?
Dann lass uns den Sommer doch zusammen genießen und eine schöne Zeit verleben.
Damit muss dann aber nicht Schluss sein...

Hört sich nach Softie an bin ich aber überhaupt nicht, bin ein sehr aktiver Mensch mit jeder Menge Energie, mit dem es nie langweilig wird, in jeder hinsicht...

Hab ich dich neugierig gemacht ?
Dann freue ich mich darauf von dir zu lesen und wer weiß vielleicht ziehen wir schon bald gemeinsam durch den Sommer - eine schöner Gedanke oder ?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie